Es ist ein kleiner Schritt für die Menschheit

Altes Design des Whiskyfanblogs

… aber ein großer Schritt für mich! Nach ziemlich genau sechs Jahren hat das WHISKYFANBLOG ein neues Design erhalten. Es ist jetzt moderner, heller, breiter, schneller – nur die Inhalte wurden nicht tiefer gelegt. Oben werden nun vier große Bilder nach dem Zufallsprinzip angezeigt, die alle 2008 während des Islay-Festivals entstanden sind.

Verwendet habe ich das WordPress-Theme Pohutukawa von Elmastudio, das sich unterschiedlichen Bildschirmauflösungen anpasst und auch auf Smartphones im Hochformat sinnvoll dargestellt wird.

Falls Ihr etwas vermissen oder auf etwas stoßen solltet, das nach dem Update nicht mehr funktioniert, gebt mir bitte Bescheid. Das WHISKYFANBLOG umfasst inzwischen 428 Artikel und um jeden nochmal durchzugehen bräuchte ich ein paar Wochen Urlaub ;)

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

Website des Autors

Kommentare sind geschlossen.