Media

Let the Google Play: Whisky Android Apps

Nach lan­ger Zeit habe ich mal wie­der eine neue Sei­te für die WHISKYFANPAGE erstellt und stel­le Euch dort Whis­ky Android Apps vor. Die Sei­te zu den iPho­ne Apps gibt es ja schon län­ger, da ich selbst aber weder iPho­ne noch iPad besit­ze, son­dern schon seit län­ge­rem gro­ßer Android-Fan bin, wur­de es Zeit, sich auch da mal umzuschauen.

Tastee App

Bei den iPho­ne-Apps gibt es aber auch was Neu­es, näm­lich die Tas­tee App von Tobi­as Bay­er aus Mün­chen, mit der man sei­ne eige­ne Whis­ky-Samm­lung erstel­len und ver­wal­ten kann. Es kön­nen für jede Abfül­lung eige­ne Bil­der ein­ge­bun­den und Notes ver­schie­de­ner Tasting-Ses­si­ons zuge­ord­net wer­den. Auch Bewer­tun­gen und der Export nach Ever­no­te sind möglich.

Hin­weis: Die Whis­ky­fan­page wur­de 2019 abgeschaltet.

 

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.