Media

Let the Google Play: Whisky Android Apps

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine neue Seite für die WHISKYFANPAGE erstellt und stelle Euch dort Whisky Android Apps vor. Die Seite zu den iPhone Apps gibt es ja schon länger, da ich selbst aber weder iPhone noch iPad besitze, sondern schon seit längerem großer Android-Fan bin, wurde es Zeit, sich auch da mal umzuschauen.

Bei den iPhone-Apps gibt es aber auch was neues, nämlich die Tastee App von Tobias Bayer aus München, mit der man seine eigene Whisky-Sammlung erstellen und verwalten kann. Es können für jede Abfüllung eigene Bilder eingebunden und Notes verschiedener Tasting-Sessions zugeordnet werden. Auch Bewertungen und der Export nach Evernote sind möglich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up