Lifestyle

Ab 26. Juli: Britische Spezialitäten von Hatherwood bei LIDL

Ab dem morgigen Donnerstag, dem 26.07.2012, gibt es wie jeden Sommer britische Spezialitäten von Hatherwood beim Discounter LIDL (auf der Zielseite des Links nach unten scrollen!).

Dieses Mal gibt es wieder das volle Sortiment: Kartoffelchips, Fish & Chips, Baked Beans, Worcester Sauce, Cheddar, Marmelade, Shortbread, Pfefferminztäfelchen, Luxury Shortcakes, British Tea.

Neu ist das „Joghurt British Style“ (sic!) in den Sorten Bitter-Orange, Pfefferminz-Schoko, Typ Cranberry-Himbeerkuchen oder Typ Lemon Pie. Dazu gibt es nun auch Cider, Gordon’s LondonDry Gin, Queen Margot Blended Scotch Whisky und Baleys Original Irish Cream. Was da wohl die Iren dazu sagen würden …

Bereits seit Montag und noch bis Samstag gibt es auch beim Scheck-In Center „Best of Britain“ mit diversen günstigeren Markenprodukten, darunter neben Jamie Oliver Balsamico und Gewürzen sowie Chips von Tyrells und Kettle auch Guinness Draught in Dosen und Kilkenny in Flaschen sowie für den Whiskyfan Laphroaig 10 Jahre für 28,99 € und Glenmorangie Original für 27,99 €.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
  • Die Chip-Sorte „Vinegar“ ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Vinegar-Crisps kenne ich ja von der Insel.  Aber von diesen Chips war ich leider etwas enttäuscht. Dafür sind die Fish&Chips eine coole Erfindung.

Scroll Up