Tastings

Whisky-Tasting mit Enzos Whiskyhaus am 12. Januar 2013 in Herxheim

Enzos WhiskyhausAm Sams­tag, den 12. Janu­ar 2013 fin­det im Gewöl­be­kel­ler neben dem Muse­um Herx­heim, Unte­re Haupt­stra­ße 153, 76863 Herx­heim, ein Whis­ky-Tasting unter mei­ner Lei­tung statt. Ver­an­stal­ter ist Enzos Whis­ky­haus, ein seit weni­gen Mona­ten bestehen­des Laden­ge­schäft in Herxheim.

Ver­kos­tet wer­den 6 inter­na­tio­na­le Whis­ky­sor­ten, dazu gibt es umfas­sen­de infor­ma­tio­nen über die Welt des Whis­ky, die Geschich­te, Her­stel­lung und Lage­rung, sowie natür­lich zu den ver­kos­te­ten Destil­le­rien. Beglei­tet wird das Tasting von einem drei­gän­gi­gen Buf­fet inkl. Getränke.

Dau­er ca. 3 Stun­den, Min­dest­al­ter 18 Jah­re, Preis 35 € pro Per­son. Um bes­ser pla­nen zu kön­nen bit­tet Enzos Whis­ky­haus um eine Reser­vie­rung unter Tele­fon 07276 969973 oder per E‑Mail an .

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.