News

MacMalt in Hofheim bleibt – Whiskyenthusiasten führen das Ladengeschäft weiter

In der letzten Ausgabe des Highland Herold wurde noch berichtet, dass Thorsten Herold, Organisator der Whisky & Tobacco Days in Hofheim, sein Ladengeschäft in Hofheim aufgibt. Nun ist ein Extrablatt erschienen und berichtet, dass vier Whiskyenthusiasten den Laden übernehmen und nach einer kurzen Umbauphase ab dem 22. Februar wieder eröffnen. Und das sogar mit längeren Öffnungzeigten als bisher, die Ihr wie alle restlichen Infos dem The Highland Herold No.15 – Extrablatt zur Wiedereröffnung entnehmen könnt.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up