News

MacMalt in Hofheim bleibt – Whiskyenthusiasten führen das Ladengeschäft weiter

no15_titelseite

In der letz­ten Aus­ga­be des High­land Herold wur­de noch berich­tet, dass Thors­ten Herold, Orga­ni­sa­tor der Whis­ky & Tob­ac­co Days in Hof­heim, sein Laden­ge­schäft in Hof­heim auf­gibt. Nun ist ein Extra­blatt erschie­nen und berich­tet, dass vier Whis­ky­en­thu­si­as­ten den Laden über­neh­men und nach einer kur­zen Umbau­pha­se ab dem 22. Febru­ar wie­der eröff­nen. Und das sogar mit län­ge­ren Öff­nung­zeig­ten als bis­her, die Ihr wie alle rest­li­chen Infos dem The High­land Herold No.15 – Extra­blatt zur Wie­der­eröff­nung ent­neh­men könnt.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.