Tastings

23.02.2013: 2. Whisky-Tasting mit Enzos Whiskyhaus in Herxheim

Nach dem gro­ßen Erfolg des ers­ten Tastings mit Enzos Whis­ky­haus im Gewöl­be­kel­ler des Muse­ums Herx­heim fin­det am 23. Febru­ar 2013 um 18 Uhr ein zwei­ter Ter­min an glei­cher Stel­le und mit mir als Refe­rent statt. The­ma ist die­ses Mal ein Ver­gleich zwi­schen iri­schem Whis­key und schot­ti­schem Whis­ky. Wir wer­den erst drei Iren ver­kos­ten, von denen einer tor­fig sein wird. Dann gibt es wie schon beim ers­ten Mal ein drei­gän­gi­ges Buf­fet und im zwei­ten Teil fol­gen dann drei Schot­ten, mit einem tor­fi­gen Islay-Malt zum Abschluss. Ende wird gegen 21 Uhr sein.

Anmel­dung bit­te direkt bei Enzos Whis­ky­haus.

Wei­ter­hin könnt Ihr mich außer­dem bei mei­nen Tastings im Cha­let Din­gler in Karls­ru­he-Dur­lach erle­ben. Die Ter­mi­ne des ers­ten Halb­jah­res sind aller­dings schon alle ausgebucht.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.