Tastings

23.02.2013: 2. Whisky-Tasting mit Enzos Whiskyhaus in Herxheim

Nach dem großen Erfolg des ersten Tastings mit Enzos Whiskyhaus im Gewölbekeller des Museums Herxheim findet am 23. Februar 2013 um 18 Uhr ein zweiter Termin an gleicher Stelle und mit mir als Referent statt. Thema ist dieses Mal ein Vergleich zwischen irischem Whiskey und schottischem Whisky. Wir werden erst drei Iren verkosten, von denen einer torfig sein wird. Dann gibt es wie schon beim ersten Mal ein dreigängiges Buffet und im zweiten Teil folgen dann drei Schotten, mit einem torfigen Islay-Malt zum Abschluss. Ende wird gegen 21 Uhr sein.

Anmeldung bitte direkt bei Enzos Whiskyhaus.

Weiterhin könnt Ihr mich außerdem bei meinen Tastings im Chalet Dingler in Karlsruhe-Durlach erleben. Die Termine des ersten Halbjahres sind allerdings schon alle ausgebucht.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up