Lifestyle

Ab Morgen bei Lidl: Britische Vielfalt von HATHERWOOD

Es ist mal wieder so weit – ab Donnerstag den 18. April hat der Discounter Lidl die englischen Spezialitäten seiner Eigenmarke HATHERWOOD im Programm.

Neben dem Klassiker Fish & Chips oder den Kabeljaufilets einzeln gibt es natürlich auch wieder die Hand Cooked Chips in verschiedenen Geschmacksrichtungen (die übrigens wirklich nicht schlecht sind). Dazu allerlei Süßes wie Shortbread, Butterkekse, Fudge, Pfefferminzkugeln und eine Lakritzmischung. Ergänzt wird das Sortiment durch Cheddar, Baked Beans, britischen Joghurt (sic!), englische Marmelade und Worcester Sauce sowie TEACHER’S Blended Scotch Whisky und Cider.

Das komplette Sortiment: Britische Vielfalt ab 18.04.2013 bei Lidl

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up