Events

Laphroaig on Tour mit dem WhiskyKoch

Destillerie-Manager John Campbell ist vom 10. bis 14. September 2013 unterwegs in Deutschland. Mit im Gepäck: Jede Menge des torfigen Single Malts sowie die neusten Stories von Laphroaig und der bekannten Islay-Destillerie. Doch da Whiskygenuss alleine oft nur die halbe Freude ist, hat John einen ganz besonderen Gast eingeladen – Whiskykoch Chris Pepper. Dieser sorgt für das kulinarische Wohl. Zu den Tourstationen gehören Frankfurt (Darmstadt), München, Hamburg und Berlin.

Die Tour-Daten im Überblick:

Dienstag, 10. September: Jagdhofkeller, Darmstadt (bei Frankfurt)
Mittwoch, 11. September: Die Goldene Bar, München
Donnerstag, 12. September: Showküche im Atlas, Hamburg

Leider sind für die jeweiligen Events nur begrenzte Plätze verfügbar und da die Tour den Friends of Laphroaig in einem Newsletter vorab angekündigt wurde, sind bereits alle Plätze belegt 🙁

Wer John Campbell trotzdem mal live erleben möchte kann dies auf dem Cöpenicker Whiskyherbst in Berlin am 13. & 14. September 2013 nachholen.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up