Events

Laphroaig on Tour mit dem WhiskyKoch

John Campbell von Laphroaig
John Campbell von Laphroaig

Destil­le­rie-Mana­ger John Camp­bell ist vom 10. bis 14. Sep­tem­ber 2013 unter­wegs in Deutsch­land. Mit im Gepäck: Jede Men­ge des tor­fi­gen Sin­gle Malts sowie die neus­ten Sto­ries von Laphro­aig und der bekann­ten Islay-Destil­le­rie. Doch da Whis­ky­ge­nuss allei­ne oft nur die hal­be Freu­de ist, hat John einen ganz beson­de­ren Gast ein­ge­la­den – Whis­ky­koch Chris Pep­per. Die­ser sorgt für das kuli­na­ri­sche Wohl. Zu den Tour­sta­tio­nen gehö­ren Frank­furt (Darm­stadt), Mün­chen, Ham­burg und Berlin.

Die Tour-Daten im Überblick:

Diens­tag, 10. Sep­tem­ber: Jagd­hof­kel­ler, Darm­stadt (bei Frank­furt)
Mitt­woch, 11. Sep­tem­ber: Die Gol­de­ne Bar, Mün­chen
Don­ners­tag, 12. Sep­tem­ber: Show­kü­che im Atlas, Hamburg

Lei­der sind für die jewei­li­gen Events nur begrenz­te Plät­ze ver­füg­bar und da die Tour den Fri­ends of Laphro­aig in einem News­let­ter vor­ab ange­kün­digt wur­de, sind bereits alle Plät­ze belegt 🙁

Wer John Camp­bell trotz­dem mal live erle­ben möch­te kann dies auf dem Cöpe­ni­cker Whis­ky­herbst in Ber­lin am 13. & 14. Sep­tem­ber 2013 nachholen.

Das Whiskylexikon
13,95 €
(Stand von: 19. April 2024 18:41 – Details)
Bei Ama­zon anse­hen *
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.