Lifestyle

Britische Vielfalt: Hatherwood & Co. ab 22.08. bei LIDL

Ab morgen, Donnerstag den 22.08.2013, gibt es wieder mal Britische Vielfalt bei LIDL. Neben den schon bekannten Sachen von Hatherwood, wie den Hand Cooked Chips, Baked Beans, Fudges & Co. gibt es auch passendes von Deluxe (Cheddar, Butterkekse, …) sowie Cider und den Queen Margot Blended Scotch Whisky für leckere 11,99 EUR, er ist ja schließlich auch satte 5 Jahre alt. Mit dem Klick auf die Seiten aus dem Prospekt kommt Ihr auf die Angebotsseite von LIDL Deutschland:

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up