Events

4. Schwäbischer Whisky Tag in Tübingen

Zum 4. Mal findet am Samstag, den 5. Oktober 2013 von 10 bis 18 Uhr der Schwäbische Whisky Tag auf dem Tübinger Marktplatz – vor dem historischen Tübinger Rathaus – statt.

In diesem Jahr werden rund 30 verschiedene Whiskys aus 14 Whisky-Destillen aus dem Ländle präsentiert.

Von 10-18 Uhr kann nach Herzenslust an den hochwertigen schwäbischen Whiskyspezialitäten genäselt, verkostet und den Whisky-Brennmeistern vor Ort Fragen gestellt werden, die Ihr schon immer über Whisky oder das Brennereiwesen wissen wolltet.

Freut Euch auf das ein oder andere „Versucherle“, interessante Gespräche mit den Whisky-Brennern und der Schwäbische Whisky Botschafterin Angela V. Weis.

Parallel zum Schwäbischen Whisky Tag wird, wie in den Vorjahren, der Tübinger Herbst-Regionalmarkt mit 100 schwäbischen Ausstellern und über 15.000 Besuchern stattfinden.

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.

Weitere Informationen findet Ihr auch unter www.schwaebischer-whisky-tag.de.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up