Tastings

Whisky-Tasting mit dem Weinhaus Alt-Hockenheim am 15. November 2013

Am 15. November 2013 freue ich mich wieder einmal auf eine neue Aufgabe:

Das Weinhaus Alt-Hockenheim veranstaltet ein Whisky-Tasting mit 6 Abfüllungen aus dem Import von Kammer-Kirsch. Das Tasting findet statt im Gewölbekeller des Wirtshaus Güldener Engel, nur ein paar Meter die Straße hinunter.

Nach derzeitigem Stand gibt es einen Glen Moray 10 Jahre Chardonnay, Arran 14 Jahre, Glendronach 15 Jahre, BenRiach 16 Jahre, Arran Machrie Moor sowie einen Überraschungsdram zum Schluss. Dazwischen natürlich auch was zu Essen und zu den Whiskys jede Menge Infos von mir 🙂

Bis zu 30 Plätze werden vergeben. Den aktuellen Füllstand und den Preis erfragen Sie bitte direkt beim Weinhaus Alt-Hockenheim.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up