Media Wissen

Vorstellung: Alba-Collection – alles auf einer Karte

Logo Alba-Collection
Logo Alba-Collection

Das Team von Alba-Coll­ec­tion aus Ham­burg hat sich auf hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te rund um Whis­ky spe­zia­li­siert, dabei vor allem auf Kar­ten, Kalen­der und alles, was damit zusam­men hängt. Zum Bei­spiel gibt es einen ziem­lich aus­ge­fal­le­nen Kalen­der in Form der Isle of Islay mit schö­nen Moti­ven von der Whis­ky-Insel, ein extrem tol­les, aber auch extrem bepreis­tes Big Book Schott­land und ein Whis­ky-Bag für den stil­vol­len Flaschentransport.

Für unse­ren Online-Shop Finde-DEINEN-Whisky.de haben wir uns für weni­ger aus­ge­fal­le­ne Pro­duk­te ent­schie­den, die sich dafür per­fekt zum Mit­be­stel­len eignen:

Schottland Destillerien Karte

Eine Schott­land Destil­le­rien Kar­te in 60 x 42 cm (A2), die 234 schot­ti­sche Distil­le­rien zeigt, unter­teilt in die Kate­go­rien Malt, Grain, Lost und geplan­te Distil­le­rien. Als Ergän­zung dazu die Islay Destil­le­rien Kar­te im sel­ben For­mat mit den acht akti­ven Destil­le­rien, den Port Ellen Mal­tings und 19 Lost Distil­le­ries. Bei­de Kar­ten wer­den in der Rol­le mit einem aus­führ­li­chen Book­let mit Infos zu den Destil­le­rien geliefert.

Islay Sticker schwarz

Spe­zi­ell für Islay-Fans gibt es dann noch die Islay Sti­cker schwarz und Islay Sti­cker weiß in rund 10 cm Grö­ße, die man sich zum Bei­spiel aufs Auto kle­ben kann um den all­ge­gen­wär­ti­gen Sylt-Auf­kle­bern etwas pas­sen­de­res ent­ge­gen zu setzen.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.