News

Schottlands Referendum 2014

Am 18. Dezember 2014 werden die Schotten über ihre Unabhängigkeit entscheiden. Auch wenn die aktuellen Umfragen eher skeptisch ausfallen treibt die schottische Regierung das Referendum voran.

Unter der Adresse scotreferendum.com hat sie nun eine Website online gestellt, die alle notwendigen Infos dazu liefert. Das neue 670 Seiten starke Whitebook „Scotland’s Future“ kann als PDF oder e-Book heruntergeladen oder direkt im Web betrachtet werden. Die wichtigsten Fragen werden beantwortet, es gibt ein Blog und ein interaktiver Zeitstrahl gibt Auskunft über die bisherigen Schritte zur Unabhängigkeit. Fragen können direkt an die Regierung gestellt werden und natürlich gibt es passende Facebook-, YouTube- und Twitter-Accounts sowie eine Mailingliste.

Last but not least ist die Seite auch mobil erreichbar und bietet ein Design, das sich auf alle Bildschirmauflösungen anpasst. Die Schotten machen hier vieles richtig, jetzt müssen Sie sich nächstes Jahr nur noch richtig entscheiden …

 

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up