News

Sammler aufgepasst: Mogwai Whisky

Mogwai Whisky (c) mogwaiwhisky.com
Mogwai Whisky (c) mogwaiwhisky.com

Die schot­ti­sche Post­rock-Band Mog­wai ist durch­aus als trink­freu­dig bekannt (was ihre ver­schwur­bel­te Musik zumin­dest teil­wei­se erklärt) und hat dafür sogar einen sepa­ra­ten Twit­ter-Account.

In Zusam­men­ar­beit mit dem Whis­ky-Shop The Good Spi­rits Co. aus ihrer Hei­mat­stadt Glas­gow kommt am 28.01.2014 ein eige­ner Mog­wai Whis­ky auf den Markt. Es han­delt sich dabei um einen Glen­al­lachie 9 year old mit 57,1% für 55 GBP. 324 Fla­schen sind erhält­lich, ab 10 Uhr Orts­zeit soll er im Online-Shop erhält­lich sein.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.