News

Johnnie Walker Blue Label verkündet Kooperation mit dem Schauspieler Jude Law und präsentiert „The Gentleman’s Wager“

Jude Law

Ein Kurz­film über einen Mann auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen

Johnnie Walker Blue Label

John­nie Wal­ker Blue Label, Schott­lands füh­ren­der Luxus-Blend-Whis­ky, kün­digt eine Koope­ra­ti­on mit dem bri­ti­schen Schau­spie­ler Jude Law an. Das Ergeb­nis der Zusam­men­ar­beit ist ein Kurz­film mit dem Titel „The Gentleman’s Wager“, unter der Regie von Jake Scott. Der Film erzählt die Geschich­te zwei­er Män­ner in ihrem Stre­ben nach per­sön­li­chem Fort­schritt. An der Sei­te von Jude Law über­nimmt der ita­lie­ni­sche Schau­spie­ler Gian­car­lo Gian­ni­ni die Rol­le des Freun­des, mit dem Law die Wet­te abschließt und so Teil einer wahr­haft außer­ge­wöhn­li­chen Erfah­rung wird.

Jude Law

Die Welt­pre­mie­re des Kurz­films „The Gentleman’s Wager“ ist am 30. Juli 2014 geplant. Film­ku­lis­se bil­de­ten die bri­ti­schen Jung­fern­in­seln in der Kari­bik und Lon­don. Jude Law sehen die Zuschau­er dann in der Rol­le eines Man­nes, der alles besitzt und sich daher selbst die Auf­ga­be stellt, nach etwas zu stre­ben, das sich mit Geld nicht bezah­len lässt und ihn herausfordert.

Zur Arbeit am Film sagt Law: „In „The Gentleman’s Wager“ geht es dar­um, sich per­sön­lich wei­ter zu ent­wi­ckeln. Und genau dar­um geht es mir auch bei mei­ner Arbeit und in mei­nem All­tag. Für die­sen Kurz­film muss­te ich viel Neu­es ler­nen. Die­se neu­en Her­aus­for­de­run­gen, zusam­men mit den atem­be­rau­ben­den Ecken der Erde, die wir gese­hen haben, und der Arbeit mit Jake und Gian­car­lo, haben den Dreh zu einer wirk­lich ein­zig­ar­ti­gen Erfah­rung gemacht.“

(Pres­se­mit­tei­lung von DIAGEO Deutschland)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.