Deals

Britische Wochen bei LIDL ab 24.07.2014

Hatherwood

Ab Mor­gen, Don­ners­tag den 24.07.2014, gibt es bei LIDL wie­der ein­mal Bri­ti­sche Wochen mit Arti­keln von HATHERWOOD. Ich bezweif­le aller­dings, dass die Arti­kel tat­säch­lich wochen­lang vor­rä­tig sein wer­den, also ran an den Bacon: Es gibt wie­der Cod Fil­lets, Fish & Chips, Baked Beans, Mar­me­la­de, Worches­ter-Sau­ce, Short­bread, Lakritz- & Süß­wa­ren, Fud­ges, Cara­mell Short­ca­kes, Hand Coo­ked Chips (die sind wirk­lich gut!), High Juice Black­cur­rant, einen Queen Mar­got Blen­ded Scotch Whis­ky, der laut Wer­be­text mit nur 5 Jah­ren unglaub­lich kom­plex sein soll, wor­auf auch der exor­bi­tant hohe Preis von 9,99 € schlie­ßen lässt, und einen Cider für 99 Cent. Online kann man dazu noch die „Ulti­ma­ti­ve Koch­schu­le“ von Kra­wall-Koch Gor­don Ramsay bestel­len, die mit 24,99 € das mit Abstand teu­ers­te Ange­bot darstellt.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.