Events

Februar 2015: Whisky-Spring im Schloss Schwetzingen

Schloss und Schlossgarten in Schwetzingen sind zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Ausflugsziel und stehen nicht umsonst auf der Liste des Weltkulturerbes der UNESCO. Am 21. und 22. Februar 2015 werden die nördlichen Zirkelsäle des Schlosses nun auch noch zum Mekka der Whisky-Freunde, die auf rund 1000 m² Ausstellungsfläche alles rund um das Wasser des Lebens entdecken können.

Auf der frisch eingerichteten Messe-Website oder auf der Facebook-Seite erfahren die Besucher alles Wissenswerte und die neuesten Entwicklungen in Sachen Aussteller. Und können auch bereits Tickets für die Veranstaltung zu „Early-Bird“-Preisen kaufen. Veranstalter der Messe ist Joachim „Joe“ Seidel, der mit seiner Firma Joe’s Malt Events langjährige Erfahrung in Sachen Whisky und Tastings hat.

Auswertige Besucher erreichen die Messe über A5 und A6 oder einfach mit der Bahn, der Bahnhof ist nur 5 min. zu Fuß entfernt. Der Schlossvorplatz bietet außerdem ein großes Angebot an Restaurants und Cafés.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up