Events

Whiskymessen im zweiten Halbjahr 2014

Im September geht es wieder los, wie jedes Jahr beginnt der heiße Whisky-Herbst mit eben diesem – dem originalen und einzigen WHISKYHERBST® von und mit „Whiskykanzler“ Werner Hertwig, Ursula Kierzek und Frank Ewald am 05.+6.09.2014 in der Malzfabrik in Tempelhof. Am gleichen Wochenende findet an der alten Wirkungsstätte, der Freiheit 15, die zweite Ausgabe des Köpenicker Whiskyfest statt. Ende des Monats, am 27.+28.09.2014 folgt dann die Whiskymesse Rüsselsheim in der alten Festung am Main, auf der auch ich wieder auftauchen werden (vermutlich sonntags).

Im Oktober und November geht es in noch höherer Schlagzahl weiter. Bevor ich Euch hier mit den Details langweile, schaut Euch doch einfach meine Übersicht unter whiskymessen.de an. Dort findet Ihr immer aktuell die bereits bekannten Termine und wenn Ihr mal eine Messe vermissen solltet, gebt mir einfach kurz Bescheid!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up