Links

Im Gespräch mit WHISKY-entdecken.de: Jörg Bechtold – Whisky-Experte aus Karlsruhe

Ja, das bin ich 🙂 In meiner Heimatstadt Karlsruhe gibt es so allerhand zu entdecken, auch in Sachen Whisky. Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Anfrage von WHISKY-entdecken.de, dahinter stecken zwei Karlsruher Bauingenieure, die gleich eine ganze Reihe professionell gemachter Websites rund um Grillen, Bier und Whisky am Start haben. Für letztere haben Sie um ein Interview mit mir gebeten, dass Ihr nun in der Rubrik Im Gespräch nachlesen könnt. Ihr erfahrt dabei, wie ich zum Whisky gekommen bin, was ich Anfängern empfehle und was ich selbst schon so alles getrunken habe.

Auch der Rest der Seite lohnt den einen oder anderen Blick. Man bekommt Whisky-Empfehlungen nach Sorten, Regionen, Aromen und Whiskymomenten, ein wenig Grundwissen zum Thema wird vermittelt und wichtiges Zubehör vorgestellt.

Ein paar Tage vorher erschien übrigens auch ein Artikel über mich in ka-news, unserem lokalen Nachrichtenportal: Karlsruher Whisky-Blogger: Der Beste ist immer der nächste, den man öffnet. Viel Spaß beim Lesen!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up