Hertie – viel Spaß beim Genießen


Whisky 468x60


Das möchte ich Euch dann doch nicht vorenthalten – das Azubi-Team von Hertie (ja, gibt es noch) hat einen Bewertungsbogen für Whisky-Tastings erarbeitet, den ich zwar ein wenig zu ausführlich finde, aber offensichtlich haben sich die Jungs und Mädels ernsthafte Gedanken gemacht und dabei nicht zu viel probiert. Bewertungsbögen für Bier und Wein gibt es ebenfalls und passende Nosing-Gläser sowieso:

Bewerbungsbogen Whisky Tasting bei Hertie

 

Präsentiert von DT Author Box

Veröffentlicht von: Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

Website des Autors



Kommentare sind geschlossen.