News

Angels Thanks – Genuss mit allen Sinnen rund um Whisky

Roland Tepin möchte den Genuss rund um Whisky und soziales Engagement verbinden. Unter dem Label Angel’s Thanks bietet er Produkte an, die aus natürlichen Materialen von Werkstätten für Menschen mit Behinderungen hergestellt wurden.

Fassholz wird zu Kerzenhaltern verarbeitet, zu denen es passende Bienenwachskerzen gibt.  Aus Keramik werden Wasserkännchen, Quaichs und Aschenbecher hergestellt sowie Vasen und Schalen, die auf Füßen aus Whisky-Fassholz ruhen.


Auch beim Versand wird auf die Umwelt geachtet – die Umverpackungen und das Füllmaterial sind aus Jute, Holzwolle, Papier und Bio-Chips.

Die Produkte und weitere Infos finden Ihr unter www.angels-thanks.de

 

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up