Media

The Highland Herold #35 – Sommer 2017

Aus dem Inhalt

Glen Grant: Die Whis­ky­ma­cher aus der Spey­si­de sind seit 1840 im Geschäft. Ernst J. Schei­ner befasst sich näher mit der tra­di­ti­ons­rei­chen Mar­ke und ergän­zend gibt es drei Ver­kos­tun­gen von Julia Nour­ney und Ralf Hauer.

Rare Vin­ta­ge by Gor­don & MacPhail: Vier unab­hän­gig abge­füll­te Sel­ten­hei­ten von Glen Grant aus der Rare Vin­ta­ge Serie.

Whis­ky and Rock ’n‘ Roll: Die Nitro­gods gehen mit ihrer neu­en CD „Road­kill BBQ“ auf Tour und zum Plat­ten-Release erschien auch der pas­sen­de Whis­ky in Kleinauflage.

Rum Basics: Grund­wis­sen über Her­stel­lung und Geschich­te der Zucker­rohr-Spi­ri­tuo­se von Julia Nour­ney und Ver­kos­tungs­no­ti­zen zu fünf ver­schie­de­nen Rums von Clau­dia Gers­ter und Ema­nue­le Ingusci.

Lim­burg Whis­ky Fair 2017: Klei­ne Foto­stre­cke zu einer der seit Lan­gem eta­blier­ten Whis­ky­mes­sen in Deutschland.

The High­land Herold #35 – Som­mer 2017 als PDF herunterladen.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.