Media Travel

Reiseführer „MyHighlands – Äußere Hebriden“ mit Tipps und Touren

Ste­phan Gold­mann aus Mün­chen ist seit sei­ner ers­ten Schott­land-Rei­se 1990 dem Land ver­fal­len und betreibt mit myhighlands.de eine umfang­rei­che Info­sei­te mit Beschrei­bun­gen von Sehens­wür­dig­kei­ten, Rei­se­be­rich­ten und vie­len Tipps für Pil­ger­rei­sen ins gelob­te Land. In Zusam­men­ar­beit mit einem Rei­se­bü­ro bie­tet er auch ver­schie­de­nen Tou­ren und Indi­vi­du­al­rei­sen an.

Sein neu­es­tes Pro­jekt ist der Rei­se­füh­rer MyHigh­lands – Äuße­re Hebri­den, der im hand­li­chen A5-For­mat auf 264 Sei­ten und mit 180 Fotos 45 Sehens­wür­dig­kei­ten im Detail vor­stellt, dazu 7 Tages­tou­ren. Außer­dem gibt es Kli­ma­ta­bel­len, Anrei­se­info, Unter­künf­te (Hotels, Cam­ping­plät­ze, Hos­tels), Frei­zeit-Tipps, Geschich­te der Inseln und vie­les mehr.

Damit man das Moor­huhn nicht im Sack kau­fen muss, gibt es in sei­nem Shop nicht nur das Buch für 19,95 € zu kau­fen, son­dern auch Lese­pro­ben zum Ankli­cken und eine genaue Beschrei­bung der Inhal­te. Wer es lie­ber bei Ama­zon über ihn kau­fen möch­te, fin­det den Link hier:

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.