Sonstiges

WHISKYFANFEED jetzt auch per E‑Mail

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Es wider­spricht zwar eigent­lich dem Blog-Gedan­ken, aber dank der Umstel­lung mei­nes RSS-Feeds auf FeedBur­ner gibt es nun auch die Mög­lich­keit, neue Bei­trä­ge im WHISKYFANBLOG ganz tra­di­tio­nell per E‑Mail zu erhal­ten. Wer mit RSS nicht zurecht­kommt oder den alten News­let­ter schmerz­lich ver­misst (oder bei­des), der kli­cke auf den fol­gen­den Link fol­ge den Anwei­sun­gen im Pop-up:

Neue Bei­trä­ge per E‑Mail

Ein Ser­vice von FeedBur­ner


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.