Deals Lifestyle

Whisky-Adventskalender von Tastillery


Einer der bekann­tes­ten Anbie­ter von Whis­ky Tas­ting Sets (und dazu noch ein deut­sches Unter­neh­men) ist Tas­til­le­ry, deren Grün­der Andre­as und Wal­de­mar Wege­lin auch schon in der bekann­ten TV-Show “Höh­le der Löwen” zu sehen waren.

In Ihrem Online-Shop gibt es Tas­ting Sets mit hoch­wer­ti­gen Spi­ri­tuo­sen aus aller Welt. Jedes Set ent­hält fünf Pro­ben mit jeweils 50ml, damit der Tas­te­ma­ker die­se ver­glei­chen und ver­kos­ten kann. Von Gin, Whisk(e)y, bis hin zu Rum, ist alles dabei. Somit fin­det man garan­tiert sei­nen neu­en Lieblingsdrink.

Recht­zei­tig vor Weih­nach­ten gibt es nun auch einen limi­tier­ten Whis­ky-Advents­ka­len­der, bei dem Euch 24 Tür­chen mit jeweils 30ml der feins­ten Spi­ri­tuo­sen erwar­ten. Von Schott­land über Indi­en bis Tai­wan wur­den alle ent­hal­te­nen Whis­kys von Tas­til­le­ry direkt pro­biert und sorg­fäl­tig ausgewählt.

Zusam­men mit einem spe­zi­ell zur Ver­kos­tung gedach­ten Nosing-Glas, einem Book­let, Back- und Trink­re­zep­ten, sowie einer Ver­kos­tungs­an­lei­tung bie­tet der Whis­ky-Advents­ka­len­der eine hoch­wer­ti­ge Berei­che­rung für die Weih­nachts­zeit. Mit zusätz­lich ent­hal­te­nen Über­ra­schun­gen wird der Fokus neben den Spi­ri­tuo­sen auch auf den kuli­na­ri­schen Genuss gelenkt.

Der Whis­ky-Advents­la­ken­der von Tas­til­le­ry kos­tet 119 € und wird ver­sand­kos­ten­frei gelie­fert. Und falls Euer Part­ner oder Eure Part­ne­rin kei­nen Whis­ky mag, es gibt auch einen Gin-Advents­ka­len­der 😉


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.