Deals Lifestyle

Whisky-Adventskalender von Tastillery


Einer der bekanntesten Anbieter von Whisky Tasting Sets (und dazu noch ein deutsches Unternehmen) ist Tastillery, deren Gründer Andreas und Waldemar Wegelin auch schon in der bekannten TV-Show “Höhle der Löwen” zu sehen waren.

In Ihrem Online-Shop gibt es Tasting Sets mit hochwertigen Spirituosen aus aller Welt. Jedes Set enthält fünf Proben mit jeweils 50ml, damit der Tastemaker diese vergleichen und verkosten kann. Von Gin, Whisk(e)y, bis hin zu Rum, ist alles dabei. Somit findet man garantiert seinen neuen Lieblingsdrink.

Rechtzeitig vor Weihnachten gibt es nun auch einen limitierten Whisky-Adventskalender, bei dem Euch 24 Türchen mit jeweils 30ml der feinsten Spirituosen erwarten. Von Schottland über Indien bis Taiwan wurden alle enthaltenen Whiskys von Tastillery direkt probiert und sorgfältig ausgewählt.

Zusammen mit einem speziell zur Verkostung gedachten Nosing-Glas, einem Booklet, Back- und Trinkrezepten, sowie einer Verkostungsanleitung bietet der Whisky-Adventskalender eine hochwertige Bereicherung für die Weihnachtszeit. Mit zusätzlich enthaltenen Überraschungen wird der Fokus neben den Spirituosen auch auf den kulinarischen Genuss gelenkt.

Der Whisky-Adventslakender von Tastillery kostet 119 € und wird versandkostenfrei geliefert. Und falls Euer Partner oder Eure Partnerin keinen Whisky mag, es gibt auch einen Gin-Adventskalender 😉


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

0 Kommentare zu “Whisky-Adventskalender von Tastillery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up