Events

Back to Praterinsel: Munich Whisky & Bar Festival 2008

Festival-Plakat (c) munichwhisky.comNach dem mäßi­gen Erfolg des Inter­Whis­ky Fes­ti­val Mün­chen im Febru­ar 2007 wur­den die Rufe nach einem Event im Stil des „alten“ Whis­ky Fes­ti­val auf der Pra­ter­in­sel immer lau­ter – und sie wur­den erhört. Der Mit­ver­an­stal­ter Frank-Micha­el Böer, Inha­ber des Whis­ky-Shops Finest Spi­rits, hat nun ein neu­es Fes­ti­val auf die Bei­ne gestellt, das wie­der am alten Platz, auf der schö­nen Pra­ter­in­sel statt­fin­den wird.

Ter­min ist der 28.–30. März 2008, Frei­tag von 15–22 Uhr, Sams­tags 12–22 Uhr und Sonn­tag 11–19 Uhr. Der Ein­tritt wird 15 EUR kosten.

Alle Infos fin­det Ihr nach und nach auf der Web­site unter finest-spirits.com

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.