Events

Back to Praterinsel: Munich Whisky & Bar Festival 2008

Festival-Plakat (c) munichwhisky.comNach dem mäßigen Erfolg des InterWhisky Festival München im Februar 2007 wurden die Rufe nach einem Event im Stil des „alten“ Whisky Festival auf der Praterinsel immer lauter – und sie wurden erhört. Der Mitveranstalter Frank-Michael Böer, Inhaber des Whisky-Shops Finest Spirits, hat nun ein neues Festival auf die Beine gestellt, das wieder am alten Platz, auf der schönen Praterinsel stattfinden wird.

Termin ist der 28.-30. März 2008, Freitag von 15-22 Uhr, Samstags 12-22 Uhr und Sonntag 11-19 Uhr. Der Eintritt wird 15 EUR kosten.

Alle Infos findet Ihr nach und nach auf der Website unter finest-spirits.com

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up