Deals

Neues Bruichladdich-Gewinnspiel / Kooperation mit PREGAS

bruichladdich-gewinnspiel Das Gewinn­spiel von bruichladdich-whisky.de, dem Por­tal mit deutsch­spra­chi­gen Infos zur Destil­le­rie und ihren Abfül­lun­gen sowie zur Insel Islay all­ge­mein, geht in die zwei­te Run­de. Neben einer neu­en Fra­ge  gibt es auch einen neu­en Gewinn: Eine Fla­sche Bruich­lad­dich Rocks.

Das Gewinn­spiel läuft bis zum 15.05.2010. Ein­fach auf den Link kli­cken, die Fra­ge beant­wor­ten und Euren Namen und Eure E‑Mail-Adres­se hin­ter­las­sen. Klei­ner Tipp: Die Ant­wort auf die Fra­ge fin­det Ihr auch auf der Seite.

Außer­dem möch­te ich Euch auf die seit kur­zem lau­fen­de Koope­ra­ti­on zwi­schen dem Whis­ky­fan­blog und PREGAS – Pres­se­por­tal der Gas­tro­no­mie hin­wei­sen. Des­sen Kon­zept ist in Deutsch­land bis­her ein­zig­ar­tig. Neben Pres­se-Mel­dun­gen und Pres­se­an­fra­gen aus der Gas­tro­no­mie fin­det sich auch eine Job­bör­se sowie ein Gas­tro-Ver­zeich­nis mit Hotels, Restau­rants und Bars aus allen Tei­len der Repu­blik, geord­net nach Post­leit­zah­len. Ganz neu ist der Markt­platz, auf dem sich Gas­tro­no­men und Hotel­liers, aber auch Städ­te und Tagungs­zen­tren, Musik­grup­pen, Web­por­ta­le, Con­sul­tants und vie­le ande­re vor­stel­len kön­nen, die sich dem Gas­tro-Bereich zuge­hö­rig fühlen.

Die aktu­ells­ten Mel­dun­gen von PREGAS könnt Ihr direkt auf dem Whis­ky­fan­blog in der rech­ten Spal­te lesen. Mei­ne Mel­dun­gen erschei­nen dafür auch bei PREGAS, wer­den dadurch einem grö­ße­ren Publi­kum vor­ge­stellt und lan­den z.B. auch bei Goog­le News. Neben mehr Besu­chern für mein Blog hilft das viel­leicht auch, das The­ma Sin­gle Malt Whis­ky stär­ker in den Köp­fen der Gas­tro­no­men zu ver­an­kern und deren Inter­es­se zu wecken, neben ein paar anstän­di­gen Fla­schen für die Bar auch ver­stärkt über Whis­ky-Din­ner, Tastings und ähn­li­che Ver­an­stal­tun­gen nachzudenken.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.