Deals Links

Neues Bruichladdich-Gewinnspiel / Kooperation mit PREGAS

bruichladdich-gewinnspiel Das Gewinnspiel von bruichladdich-whisky.de, dem Portal mit deutschsprachigen Infos zur Destillerie und ihren Abfüllungen sowie zur Insel Islay allgemein, geht in die zweite Runde. Neben einer neuen Frage  gibt es auch einen neuen Gewinn: Eine Flasche Bruichladdich Rocks.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.05.2010. Einfach auf den Link klicken, die Frage beantworten und Euren Namen und Eure E-Mail-Adresse hinterlassen. Kleiner Tipp: Die Antwort auf die Frage findet Ihr auch auf der Seite.

Außerdem möchte ich Euch auf die seit kurzem laufende Kooperation zwischen dem Whiskyfanblog und PREGAS – Presseportal der Gastronomie hinweisen. Dessen Konzept ist in Deutschland bisher einzigartig. Neben Presse-Meldungen und Presseanfragen aus der Gastronomie findet sich auch eine Jobbörse sowie ein Gastro-Verzeichnis mit Hotels, Restaurants und Bars aus allen Teilen der Republik, geordnet nach Postleitzahlen. Ganz neu ist der Marktplatz, auf dem sich Gastronomen und Hotelliers, aber auch Städte und Tagungszentren, Musikgruppen, Webportale, Consultants und viele andere vorstellen können, die sich dem Gastro-Bereich zugehörig fühlen.

Die aktuellsten Meldungen von PREGAS könnt Ihr direkt auf dem Whiskyfanblog in der rechten Spalte lesen. Meine Meldungen erscheinen dafür auch bei PREGAS, werden dadurch einem größeren Publikum vorgestellt und landen z.B. auch bei Google News. Neben mehr Besuchern für mein Blog hilft das vielleicht auch, das Thema Single Malt Whisky stärker in den Köpfen der Gastronomen zu verankern und deren Interesse zu wecken, neben ein paar anständigen Flaschen für die Bar auch verstärkt über Whisky-Dinner, Tastings und ähnliche Veranstaltungen nachzudenken.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up