Events

Jubiläum: 10. InterWhisky Frankfurt vom 21.-23.11.2008

InterWhisky (c) interwhisky.deDie wohl bekannteste und nach Besucherzahlen größte Messe in Deutschland feiert dieses Jahr ihren 10. Geburtstag. Im Hotel InterContinental in der Nähe des Bahnhofs treffen sich wieder Mal die großen Importeure und auch ein paar kleinere Abfüller und Händler wie Cadenheads, Caminneci Wein & Spirit Partner (C&S), Jack Wiebers, Prineus, und so weiter.

Nachdem ich vorletztes Mal vor der Masse der Besucher kapituliert hatte und letztes Jahr erst gar nicht erschienen bin, werde ich dieses Jahr wieder mal vorbei schauen. In Essen konnte ich doch die eine oder andere Abfüllung nicht probieren, Tormore Tomatin hat interessante Single Casks angekündigt und ein paar Japaner werden auch vor Ort sein. Gute Gründe, zum Jubiläum zu erscheinen.

Weitere Infos zu Öffnungszeiten und Preisen erhaltet Ihr auf der Messewebsite.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up