Events

Jubiläum: 10. InterWhisky Frankfurt vom 21.–23.11.2008

InterWhisky (c) interwhisky.deDie wohl bekann­tes­te und nach Besu­cher­zah­len größ­te Mes­se in Deutsch­land fei­ert die­ses Jahr ihren 10. Geburts­tag. Im Hotel Inter­Con­ti­nen­tal in der Nähe des Bahn­hofs tref­fen sich wie­der Mal die gro­ßen Impor­teu­re und auch ein paar klei­ne­re Abfül­ler und Händ­ler wie Caden­heads, Caminne­ci Wein & Spi­rit Part­ner (C&S), Jack Wie­bers, Pri­neus, und so weiter.

Nach­dem ich vor­letz­tes Mal vor der Mas­se der Besu­cher kapi­tu­liert hat­te und letz­tes Jahr erst gar nicht erschie­nen bin, wer­de ich die­ses Jahr wie­der mal vor­bei­schau­en. In Essen konn­te ich doch die eine oder ande­re Abfül­lung nicht pro­bie­ren, Tor­mo­re Toma­tin hat inter­es­san­te Sin­gle Casks ange­kün­digt und ein paar Japa­ner wer­den auch vor Ort sein. Gute Grün­de, zum Jubi­lä­um zu erscheinen.

Wei­te­re Infos zu Öff­nungs­zei­ten und Prei­sen erhal­tet Ihr auf der Mes­se­website.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.