Lifestyle News

Mal nicht zum Trinken: Brooklyn Soap Company Whiskey Duschgel

Whiskkey Body Wash (Duschgel)
Join the The Scotch Malt Whisky Society

Trotz des Namens han­delt es sich bei der Brook­lyn Soap Com­pa­ny um eine deut­sche Fir­ma und auch die Pro­duk­te sind kom­plett in Deutsch­land mit nach­wach­sen­den Roh­stof­fen, ohne Mikro­plas­tik und ohne Tier­ver­su­che her­ge­stellt und sogar (fast alle) vegan. Die Ver­pa­ckun­gen sind aus Glas oder recy­cel­tem PET.

Whiskkey Body Wash (Duschgel)Zum The­ma für ein Whisk(e)y‑Blog wer­den sie durch das Whis­key Dusch­gel, des­sen „edler, cha­ris­ma­ti­scher Duft“ laut Pro­dukt­be­schrei­bung an Whis­key erin­nern soll. In der Lis­te der Inhalts­stof­fe taucht dann aller­dings kein Whis­key auf. Aber auch das meis­te Erd­beer­jo­ghurt hat die Früch­te ja nur mal von wei­tem gesehen…

Wie es genau riecht und was es mit Eurer Haut macht kann ich Euch lei­der nicht sagen, da ich es noch nicht aus­pro­biert habe. Neben dem Dusch­gel gibt es auch noch Bart­sei­fe, Bart­öl und Bart­wachs mit Whis­key-Duft. Und wer Whis­key nicht mag, für den gibt es auch Vari­an­ten mit Gin.

Außer im Online-Shop des Her­stel­lers fin­det Ihr das Whis­key-Dusch­gel im Sor­ti­ment bei den Dro­ge­rie-Ket­ten dm, Ross­mann und Mül­ler sowie bei Rewe.