News

The Balvenie lanciert „The Makers“ Kampagne mit bekannten Handwerkskünstlerinnen

The Balvenie zelebriert Handwerkskunst
Join the The Scotch Malt Whisky Society

Seit 1892 ver­pflich­tet sich The Bal­ve­nie zu höchs­ter Hand­werks­kunst und ist durch die Auf­recht­erhal­tung der tra­di­tio­nel­len Her­stel­lung ein­zig­ar­tig unter den Sin­gle Malt Whiskys.

The Bal­ve­nie Whis­ky ent­steht in pas­sio­nier­ter Hand­ar­beit jener Hand­werks­künst­ler, die an der Her­stel­lung mit­wir­ken. Die Hin­ga­be für den Schaf­fens­pro­zess ist bei The Bal­ve­nie tief ver­an­kert und damit ein­her­ge­hend die Wert­schät­zung für die Lei­den­schaft von Handwerkskünstlern.

The Balvenie zelebriert Handwerkskunst
The Bal­ve­nie zele­briert Hand­werks­kunst in Zusam­men­ar­beit mit Saskia Diez (Schmuck­de­si­gne­rin),
Julia Lei­fert (Mode­de­si­gne­rin) und Mile­na Kling (Glas-Desi­gne­rin) v.l.

Die Grund­la­ge der inter­na­tio­na­len Makers Kam­pa­gne ist die Lie­be zur Hand­werks­kunst, denn Lei­den­schaft ver­bin­det. Trotz ver­schie­de­ner Berei­chen, diver­sem Mate­ri­al und indi­vi­du­el­len Schaf­fens­pro­zes­sen haben doch alle Maker eins gemein­sam: Hin­ga­be für Ihre Passion.

„The Makers“ ver­bin­det, inspi­riert und zele­briert herausragendes.
Im Rah­men der deut­schen Kam­pa­gne hat The Bal­ve­nie sich ein Netz­werk inspi­rie­ren­der „Maker“ auf­ge­baut, die mit ein­zig­ar­ti­gem Talent und strah­len­der Krea­ti­vi­tät inspirieren.

Saskia Diez, Julia Lei­fert und Mile­na Kling gewäh­ren exklu­si­ve Ein­bli­cke in Ihren per­sön­li­chen Schaf­fens­pro­zess. Ob Schmuck, Mode oder Glas, die Por­traits zei­gen, wel­cher Hin­ga­be es bedarf, um Her­aus­ra­gen­des zu erschaf­fen. Alle Por­trait-Vide­os und wei­te­re Infor­ma­tio­nen sind ab sofort auf thebalvenie.de/themakers zu finden.

“The Makers” Kampagne, eine wunderschöne Hommage an die Kunst des Handwerks

Saskia DietzSaskia Diez kre­iert in Zusam­men­ar­beit mit loka­len Gold­schmie­den zeit­lo­se Schmuck­stü­cke für die moder­ne Frau. Durch Saski­as ein­zig­ar­ti­ges Ver­ständ­nis für Ihre Mate­ria­li­en und Ihr Talent für Design ent­steht Schmuck, der es schafft Emo­tio­nen zu transportieren.

Made by Heart. Craf­ted By Passion.

Julia LeifertMode­de­si­gne­rin Julia Lei­fert setzt regel­mä­ßig Trends und ist ein strah­len­des Bei­spiel für sozia­les Enga­ge­ment und den Erhalt von tra­di­tio­nel­ler Hand­werks­kunst. Ihre Krea­tio­nen sind in jedem Pro­duk­ti­ons­schritt nach­hal­tig und acht­sam produziert.

Made by Heart. Craf­ted By Consciousness.

Milena KlingDie Kom­ple­xi­tät von Glas fas­zi­niert Desi­gne­rin Mile­na Kling. Ihr fei­nes Gespür für das Zusam­men­spiel von moder­nem Design und tra­di­tio­nel­lem Hand­werk resul­tiert in außer­ge­wöhn­li­chen Unikaten.

Made by Heart. Craf­ted By Curiosity.

(Pres­se­mit­tei­lung)


0 Kommentare zu “The Balvenie lanciert „The Makers“ Kampagne mit bekannten Handwerkskünstlerinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.