Events News

Zweite erfolgreiche Hausmesse von Kirsch Import im Bremer Stadion am Osterdeich

Kirsch Import ist seit 47 Jah­ren unweit von Bre­men zu Hau­se. Zu den Wahr­zei­chen der Han­se­stadt gehört seit jeher das impo­san­te Sta­di­on. Dort ver­an­stal­te­te das Fami­li­en­un­ter­neh­men am 10. und 11. Sep­tem­ber mit sei­ner eige­nen Haus­mes­se zum zwei­ten Mal ein erfolg­rei­ches Heim­spiel der beson­de­ren Art.

52 Spi­ri­tuo­sen­mar­ken und ‑her­stel­ler aus der gan­zen Welt hat­ten am 10. und 11. Sep­tem­ber im VIP-Bereich des Bre­mer Wohn­in­vest Weser­sta­di­ons eine Ver­ab­re­dung mit über 800 Kun­den aus dem Han­del und der Gas­tro­no­mie. Kirsch Import, seit fast einem hal­ben Jahr­hun­dert fest am Markt als Impor­teur und Dis­tri­bu­tor eta­bliert, hat­te zum zwei­ten Mal zu sei­ner Haus­mes­se geladen.

Nach­dem der ers­te Anstoß im Vor­jahr mit knapp der Hälf­te an Mar­ken­stän­den her­vor­ra­gend bei den Kun­den ange­kom­men war, hat­te sich das nie­der­säch­si­sche Fami­li­en­un­ter­neh­men aus dem unweit gele­ge­nen Stuhr dies­jäh­rig dazu ent­schie­den, in die Ver­län­ge­rung zu gehen.

Bei hoch­som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren über­traf das Auf­ge­bot an Spi­ri­tuo­sen den Anblick des per­fekt gepfleg­ten Fuß­ball­ra­sens. An den 52 Aus­stel­lern tra­fen die Fach­be­su­cher Reprä­sen­tan­ten der Mar­ken, konn­ten sich aus ers­ter Hand infor­mie­ren, Pro­duk­te ver­kos­ten und optio­nal direkt ihre Order platzieren.

Zahl­rei­che neue Trop­fen wur­den dabei eben­so vor­ge­stellt wie man­che Rari­tät, so zum Bei­spiel The Glen­Al­lachie 30 y.o., der Been­leigh 2013/2023 von Velier oder der Spey­malt from Macal­lan Distil­lery 2001/2022, die exklu­siv auf der Haus­mes­se für Kirsch-Kun­den bestell­bar waren.

Chris­toph Kirsch, Fir­men­in­ha­ber und Geschäfts­füh­rer in zwei­ter Gene­ra­ti­on, freut sich über die gelun­ge­ne Veranstaltung:

„Nach­dem unse­ren Kun­den im letz­ten Jahr unse­re damals klei­ne Ver­an­stal­tung im Sta­di­on so gut gefal­len hat, haben wir die­ses Jahr deut­lich mehr Gas gege­ben. Ich bin sehr stolz auf mein Team, ohne das die­ser Erfolg nicht denk­bar ist. Wir bli­cken mit gro­ßer Zufrie­den­heit auf die dies­jäh­ri­ge Haus­mes­se zurück und wer­den bestimmt auch nächs­tes Jahr wie­der dazu anpfei­fen. Ich freue mich schon darauf.“

(Pres­se­mit­tei­lung)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.