Events

The Whisky Fair in Limburg am 8. und 9. April

Banner The Whisky FairEin großes Ereingnis wirft seinen Schatten voraus: die alljährliche Whisky Fair in Limburg, das Highlight des deutschen Whisky-Jahres. In der zentral gelegenen Josef-Kohlmaier-Halle trifft sich die Szene nun schon zum fünften Mal und die Messe ist aus dem Festival-Kalender nicht mehr wegzudenken. Familiärer als jede andere Messe, weniger kommerziell, kleine Händler statt großer Importeure und jede Menge „Stoff“ für Jäger und Sammler auch ausgefallener Abfüllungen. Seit dem neugebauten ICE-Bahnhof „auf der grünen Wiese“ vor der Stadt schneller und bequemer zu erreichen denn je, auch dank dem kostenlosen Shuttle-Bus zur Innenstadt. Und das historische Limburg ist schon an sich eine Reise wert. Alle Infos wie immer kurz vor knapp auf der Messewebsite:

www.whiskyfair.de

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up