Die WHISKYFANPAGE in der WhiskyNews, Ausgabe 06 – Oktober 2006

Whiskyfanpage.de feiert ihren vierten Geburtstag
Am 13. September 2002 wurde die Website www.whiskyfanpage.de von ihrem Macher Jörg Bechtold das erste Mal ins Netz gestellt.
Die professionell aufbereitete Internetpräsenz hebt sich in Gestaltung und Inhalt wohltuend vom üblichen Whisky-Webseiten-Brei ab. Sicherlich dürfte die Farbgebung nicht jedermanns Geschmack sein, aber die Inhalte sind allererste Sahne. Alles Wissenswerte wird kurz und prägnant wiedergegeben. Nichts wird breitgetreten. Und dennoch geht der Inhalt deutlich über das hinaus, was man sonst so im Internet findet. Als Beispiel sei hier lediglich die Rubrik „Bücher und CDs“ genannt. Neben den allseits bekannten Standardwerken empfiehlt Jörg auch Bildbände, Reiseführer und Musik-CDs und Theodor Fontane mit „Jenseit des Tweed“ ist auch dabei – eigentlich ein Muss für jede Whisky-Website. Herzlichen Glückwunsch zum Vierten, Jörg und mach weiter so.

Die WHISKYFANPAGE bedankt sich beim Autor und Herausgeber Armin Schüssler für die lobende Erwähnung!

Die WhiskyNews erscheint im Nürnberger Raum sowie in Seligenstadt und ist bei diversen Whiskyhändlern, z.B. Celtic (Otto Steudel) und Whiskyfässla (Michael Gradl), im Laden oder als Zugabe zu Bestellungen erhältlich.

Präsentiert von DT Author Box

geschrieben von: Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

Website des Autors

Kommentare sind geschlossen.