Deals

Januar-Schnäpp(s)chen: Bushmills Three Wood für 39,90 €

Bushmills Three Wood (c) whisky24.netNach langer Zeit mal wieder ein echtes Schnäpp(s)chen, und das nicht beim Discounter. Der 16-jährige Bushmills Three Wood ist die vielleicht am meisten unterschätzte Abfüllung auf dem Markt. Durch seine dreifache Reifung in Bourbon-, Sherry- und Portweinfässern vereint er die Vorteile der drei Fassarten und bietet eine ausgeglichene, fruchtige Süße mit Vanille und Tanninen, unterlegt mit leichter Säure (ich schmecke da immer Ananas heraus …). Günstiger gibt es ihn nur noch auf Helgoland, dort kostet er nochmal 10 € weniger … dafür ist die Fahrt dorthin teuer als die Versandkosten 😉

Gefunden bei Whisky24.net

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up