Deals

Januar-Schnäpp(s)chen: Bushmills Three Wood für 39,90 €

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Bushmills Three Wood (c) whisky24.netNach lan­ger Zeit mal wie­der ein ech­tes Schnäpp(s)chen, und das nicht beim Dis­coun­ter. Der 16-jäh­ri­ge Bush­mills Three Wood ist die viel­leicht am meis­ten unter­schätz­te Abfül­lung auf dem Markt. Durch sei­ne drei­fa­che Rei­fung in Bourbon‑, Sher­ry- und Port­wein­fäs­sern ver­eint er die Vor­tei­le der drei Fas­s­ar­ten und bie­tet eine aus­ge­gli­che­ne, fruch­ti­ge Süße mit Vanil­le und Tan­ni­nen, unter­legt mit leich­ter Säu­re (ich schme­cke da immer Ana­nas her­aus …). Güns­ti­ger gibt es ihn nur noch auf Hel­go­land, dort kos­tet er noch­mal 10 € weni­ger … dafür ist die Fahrt dort­hin teu­er als die Versandkosten 😉

Gefun­den bei Whisky24.net


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.