Sonstiges

whiskyundspirituosen.de: 5% für Erstbesteller

Logo whiskyundspirituosen.de

Der Whisky-Versender Holgers-Warehouse-2004 aus Hamburg hat seinen Namen geändert und heißt nun whiskyundspirituosen.de.

Im gut sortierten Onlne-Shop findet der interessierte Whisky-Freund viele unabhängige Abfüller wie z.B. Douglas Laing, Cadenheads und Duncan Taylor. Weitere nicht sofort lieferbare Abfüllungen verbergen sich im „Beschaffungsbereich“ und können binnen 7-10 Tagen beschafft werden. Zusätzlich werden Spirituosen aus dem Premium-Segment angeboten. Ferner kauft man hier Fudges, Honig, Senf und Saucen mit Whisky.

Neben der sicherlich gut gewählten Umfirmierung gibt es auch eine ebenso gelungene Aktion: Als Erstbesteller erhaltet Ihr unter Bezugnahme auf www.whiskyfanpage.de 5% Rabatt für die Registrierung und die damit verbundene erste Bestellung!

Den Online-Shop findet Ihr unter whiskyundspirituosen.de. Auf zum Kauf!

Das reizt nicht nur zum Kauf, sondern auch zur Nachahmung! Für ähnliche Aktionen anderer Versender stehe ich gerne bereit 🙂

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up