Events News Tastings

Neu: Glashalter, Tastingsets und Zubehör von slowdrink.de

Glashalter (c) slowdrink.de

Auf den Whis­ky­mes­sen sieht man immer mehr Besu­cher mit einem prak­ti­schen Glas­hal­ter um den Hals her­um­lau­fen, der einem die Hän­de frei hält, um Leu­te zu begrü­ßen, Pro­spek­te zu blät­tern oder ein­fach sei­nen Dram zu bezah­len. Auf den dies­jäh­ri­gen Mes­sen in Mün­chen und Lim­burg wur­den die Tei­le dann auch offi­zi­ell ver­kauft, in Mün­chen am Stand von slowdrink.de und in Lim­burg am Whis­ky­fair-Stand im Eingangsbereich.

Dank einer Koope­ra­ti­on mit slowdrink.de sind die Glas­hal­ter nun auch für den Rest der Repu­blik über die WHISKYFANPAGE erhält­lich. Die Bestel­lung und Lie­fe­rung erfolgt dabei direkt über slowdrink.de (nähe­re Infos bei den Produkten).

Inter­es­sant für Ver­ei­ne oder Event­ver­an­stal­ter: Ab 250 Stück kann man die Glas­hal­ter auch in indi­vi­du­el­len Farb­zu­sam­men­stel­lun­gen sowie ein­far­big oder mehr­far­big bedruckt erhalten!

Neben den Glas­hal­tern sind auch eben­so prak­ti­sche gepols­ter­te Tastings­ets mit Sam­ple­fla­schen und Pipet­ten sowie wei­te­res Tasting-Zube­hör wie Glas­de­ckel und Fla­schen­ta­schen erhältlich.

Hin­weis: Die Whis­ky­fan­page wur­de 2021 abgeschaltet.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.