Sonstiges

whiskyundspirituosen.de: 5% für Erstbesteller

Logo whiskyundspirituosen.de

Der Whis­ky-Ver­sen­der Hol­gers-Warehouse-2004 aus Ham­burg hat sei­nen Namen geän­dert und heißt nun whiskyundspirituosen.de.

Im gut sor­tier­ten Onlne-Shop fin­det der inter­es­sier­te Whis­ky-Freund vie­le unab­hän­gi­ge Abfül­ler wie z.B. Dou­glas Laing, Caden­heads und Dun­can Tay­lor. Wei­te­re nicht sofort lie­fer­ba­re Abfül­lun­gen ver­ber­gen sich im „Beschaf­fungs­be­reich“ und kön­nen bin­nen 7–10 Tagen beschafft wer­den. Zusätz­lich wer­den Spi­ri­tuo­sen aus dem Pre­mi­um-Seg­ment ange­bo­ten. Fer­ner kauft man hier Fud­ges, Honig, Senf und Sau­cen mit Whisky.

Neben der sicher­lich gut gewähl­ten Umfir­mie­rung gibt es auch eine eben­so gelun­ge­ne Akti­on: Als Erst­be­stel­ler erhal­tet Ihr unter Bezug­nah­me auf www.whiskyfanpage.de 5% Rabatt für die Regis­trie­rung und die damit ver­bun­de­ne ers­te Bestellung!

Den Online-Shop fin­det Ihr unter whiskyundspirituosen.de. Auf zum Kauf! 

Das reizt nicht nur zum Kauf, son­dern auch zur Nach­ah­mung! Für ähn­li­che Aktio­nen ande­rer Ver­sen­der ste­he ich ger­ne bereit 🙂

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.