Deals

Bemerkenswertes „Blendwerk“ – Singuläre Whisky-Juwelen bei Manufactum

Schrei­ben kön­nen sie ja bei Manu­fac­tum. Damit auch die Whis­ky­aus­wahl stimmt haben sie sich zum inzwi­schen sieb­ten Mal mit Prof. Wal­ter Scho­bert zusam­men­ge­tan und wie­der 5 inter­es­san­te Abfül­lun­gen zusammengestellt:

Ganz am Ende der Über­sicht fin­det Ihr dann auch noch ein ganz net­tes Inter­view mit Wal­ter Scho­bert von 2010. Er lebt inzwi­schen über­wie­gend auf der Whis­ky-Insel Islay.

Das Whiskylexikon
30,00 €
(Stand von: 26. April 2024 16:23 – Details)
Bei Ama­zon anse­hen *
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.