Media

Whisky-Küche – Der WhiskyKoch im Fernsehen


WhiskyKoch Chris Pepper und seine Frau Marion haben sich in den letzten 5 Jahren einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Whisky-Szene erarbeitet. Zum einen sind sie mit Ihrem Adelphi-Stand auf fast jeder der Messen im Rhein-Main-Gebiet zu finden und zum anderen haben sie ihren Laden in Darmstadt, der nicht nur eine große Auswahl an Whisky und Zubehör bietet, sondern auch regelmäßige Tastings und natürlich Whisky-Dinner, bei denen Chris seine Kochkünste unter Beweis stellt.

Anfang November war bereits ein kurzer Beitrag unter dem Titel Whisky-Küche in HR3 zu sehen, mit einem Kochkurs und einem Bericht von der Whiskymesse in Rüsselsheim.

Heute Nacht (17.12.) wird ein weiterer Beitrag gesendet, leider zu nachtschlafender Zeit: Von 2:55-3:25 Uhr, wiederholt wird dann nochmal am 22.01.2013 um 4:55 Uhr. Also: Aufnehmen!

japan_quadrat Whisky-Küche - Der WhiskyKoch im Fernsehen

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
japan_quadrat Whisky-Küche - Der WhiskyKoch im Fernsehen

Scroll Up