News

Eröffnung von „The Lübbehusen Malt Distillery“ mit Whisky-Erlebnis-Welt

Mit der Eröffnung von The Lübbehusen Malt Distillery wird jetzt auch Cloppenburg zur Whisky-Region. Zum Start dieses norddeutschen Originals aus Emstek und zur Abfüllung des ersten Whisky-Fasses lädt Inhaber und Whisky-Brenner Jens Lübbehusen zur Eröffnungsfeier seiner neuen Destillerie ein:

Sonntag, 14. September 2014, ab 11:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Süd-Allee 1, 49685 Emstek (ecopark)

Die Besucher erwarten eine Whisky-Erlebnis-Welt, Whisky-Tastings, geführte Destillerie-Touren, ein Programm für Kinder und die Chance, eine der ersten Whisky-Flaschen der neuen Destillerie zu gewinnen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Ab 17 Uhr spielt die Band „Cobblestones“ live Irish & Scottish Folk Music.

Der Eintritt zur gesamten Eröffnungsfeier ist frei.

(Pressemitteilung)

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up