News

Eröffnung von „The Lübbehusen Malt Distillery“ mit Whisky-Erlebnis-Welt

The Luebbehusen Malt Distillery / Foto: Thomas Vorwerk
The Lübbehusen Malt Distillery / Foto: Thomas Vorwerk

Mit der Eröff­nung von The Lüb­be­husen Malt Distil­lery wird jetzt auch Clop­pen­burg zur Whis­ky-Regi­on. Zum Start die­ses nord­deut­schen Ori­gi­nals aus Ems­tek und zur Abfül­lung des ers­ten Whis­ky-Fas­ses lädt Inha­ber und Whis­ky-Bren­ner Jens Lüb­be­husen zur Eröff­nungs­fei­er sei­ner neu­en Destil­le­rie ein:

Sonn­tag, 14. Sep­tem­ber 2014, ab 11:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Süd-Allee 1, 49685 Ems­tek (eco­park)

Die Besu­cher erwar­ten eine Whis­ky-Erleb­nis-Welt, Whis­ky-Tastings, geführ­te Destil­le­rie-Tou­ren, ein Pro­gramm für Kin­der und die Chan­ce, eine der ers­ten Whis­ky-Fla­schen der neu­en Destil­le­rie zu gewin­nen. Für das leib­li­che Wohl der Gäs­te ist gesorgt. Ab 17 Uhr spielt die Band „Cob­ble­s­to­nes“ live Irish & Scot­tish Folk Music.

Der Ein­tritt zur gesam­ten Eröff­nungs­fei­er ist frei.

(Pres­se­mit­tei­lung)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.