Tastings

Wein, Whisky und Schokolade mit Natalie Lumpp

Join the The Scotch Malt Whisky Society

(c) La Casetta del Caffé Nicht weit von Karls­ru­he im schö­nen Wein­gar­ten (Baden) gibt es ein klei­nes aber umso fei­ne­res Geschäft, bei man alles rund um Scho­ko­la­de und Kaf­fee fin­den kann: La Caset­ta del Caf­fé. Auch dort wur­de nun der Whis­ky ent­deckt und eine neue Event­rei­he ins Leben geru­fen, gemein­sam mit Deutsch­lands Top-Som­me­lie­re Nata­lie Lumpp.

Am 24. April und 22. Mai heißt es ab 18:30 Uhr Wein, Whis­ky & Scho­ko­la­de:

Ent­de­cken Sie Whis­ky und Scho­ko­la­de ganz neu!! Las­sen Sie sich ver­füh­ren von der ele­gan­ten Fri­sche und mil­den Rau­chig­keit des außer­ge­wöhn­li­chen Sin­gle Malt Whis­ky und den edlen Rezep­tu­ren von Scho­ko­la­de aus den bes­ten Edel­ka­kaos der Welt.

Die Kar­ten kos­ten 64 EUR und kön­nen auch online bestellt werden.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.