Deals Media News

VERLOSUNG: Whisky aus Schottland – Das große Scotch Whisky Buch von whic.de

Whisky aus Schottland - Das große Scotch Whisky Buch - whic

Die Vor­freu­de steigt: In Kür­ze bringt whic.de eines der umfang­reichs­ten deutsch­spra­chi­gen Bücher über Scotch Whis­ky her­aus. Ab dem 30.03.2022 wird das druck­fri­sche Werk exklu­siv auf whic.de erhält­lich sein.

570 Sei­ten vol­ler Exper­ten­wis­sen für Whis­ky­lieb­ha­ber. Ange­fan­gen bei der Geschich­te und der Her­stel­lung von Scotch Whis­ky, über den Cha­rak­ter der schot­ti­schen Whis­ky­re­gio­nen bis hin zum umfas­sen­den Über­blick über die rele­van­ten Bren­ne­rei­en – ein gefun­de­nes Lese­fut­ter für jeden Genießer.

Whisky aus Schottland - Das große Scotch Whisky Buch - whicDie­ses Buch ist das Ergeb­nis lang­jäh­ri­ger Erfah­rung im Whis­ky-Busi­ness, ver­bun­den mit einer geball­ten Ladung Enthu­si­as­mus und Hin­ga­be, wenn es um Scotch Whis­ky geht. Mit einer Rei­he kos­ten­frei­er E‑Books zum The­ma Whis­ky konn­te sich whic bereits einen Namen machen. Seit eini­gen Mona­ten hat whic alles dar­an­ge­setzt, erst­ma­lig ein kom­plett neu über­ar­bei­te­tes Buch in gedruck­ter Form auf den Markt zu brin­gen. Die Papier­kri­se hät­te dem ambi­tio­nier­ten Pro­jekt bei­na­he einen Strich durch die Rech­nung gemacht. Doch mit etwas Ver­zö­ge­rung hat letzt­end­lich alles geklappt. Nun kann das Buch wort­wört­lich den Infor­ma­ti­ons­durst von Whis­ky­freun­den stillen.

„So lan­ge schon haben unse­re Kun­den danach gefragt, ob es unse­re E‑Books auch als ‚ech­tes‘ Buch geben wür­de. Die Idee gab es auch schon eini­ge Jah­re. Ich bin froh, dass wir es nun end­lich der Öffent­lich­keit prä­sen­tie­ren kön­nen – denn wir haben noch­mal eini­ges inhalt­lich auf­ge­ar­bei­tet und brin­gen hier wirk­lich aktu­el­le, rele­van­te Infos und span­nen­des Hin­ter­grund­wis­sen aufs Papier.“ – Arne Wesche, Grün­der von whic

Einen ers­ten Ein­druck und alle Infos zu die­sem schö­nen Schmö­ker bekom­men Sie bereits hier: https://whic.de/whisky-buch.html

Spei­chern Sie sich die Sei­te ein­fach ab, denn ab dem 30.03.2022 wird das Buch genau dar­über erhält­lich sein und Sie kön­nen sich sofort ein Exem­plar sichern.

(Pres­se­mit­tei­lung)

Verlosung

Ich habe von whic ein Rezen­si­ons­ex­em­plar erhal­ten (vie­len Dank!) und möch­te es unter mei­nen Leser*innen ver­lo­sen. Hin­ter­lasst dazu bit­te einen Kom­men­tar zu die­sem Arti­kel unter Anga­be Eurer E‑Mail-Adres­se (nicht öffent­lich sicht­bar), unter denen ich am Sams­tag, dem 09. April 2022 eine*n Gewinner*in aus­lo­se. Ich mel­de mich dann wegen der Ver­sand­adres­se. Die Kom­men­ta­re müs­sen erst von mir frei­ge­schal­tet wer­den – es kommt also nicht auf Schnel­lig­keit an! Vor­aus­set­zung für die Teil­nah­me ist eine Ver­sand­adres­se in Deutschland.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

2 Kommentare zu “VERLOSUNG: Whisky aus Schottland – Das große Scotch Whisky Buch von whic.de

  1. Thomas Stuhr

    Na da bin ich aber Neu­gie­rig auf die 570 Sei­ten, ne Men­ge zu Lesen, wür­de mich freuen

  2. So, Schicht im Schacht. Der Gewin­ner ergibt sich von selbst. Die aku­te Teil­nahms­lo­sig­keit kommt natür­lich daher, weil whic die ers­ten 20.000 Exem­pla­re sei­nes Buchs kos­ten­los ver­schenkt hat. Das konn­te ich zum Zeit­punkt des Bei­trags noch nicht wissen…

    Die nächs­te Ver­lo­sung ist aber schon in Planung!

Kommentare sind geschlossen.