Es ist das erste Mal, dass what3words verwendet wurde, um ein Namensverbot zu umgehen. John Robertson, Geschäftsführer von Caskshare, kommentierte die Veröffentlichung wie folgt: „Mit dieser geheimen Abfüllung geben wir den Verbrauchern eine unglaubliche Gelegenheit, einen extrem seltenen Islay Malt für einen Bruchteil dessen zu kaufen, was eine namentliche Veröffentlichung kosten würde. Zwar dürfen wir den Namen der Brennerei nicht verwenden, aber wir können zeigen, wo der Whisky destilliert wurde, und wir nutzen die innovative Kartierungstechnologie von what3words, um den Kunden Transparenz über seine Herkunft zu bieten.“
Giles Rhys Jones, CMO von what3words, fügte hinzu: „Es ist immer wieder erstaunlich, wie einfallsreich what3words genutzt werden kann: vom Austausch von Treffpunkten mit Freunden über die Angabe eines genauen Lieferortes bis hin zur kreativen Namensgebung für einen einzigartigen Whisky. Der Ansatz von Caskshare, die what3words-Adresse des Fasses mitzuteilen, trägt dazu bei, den Kunden einen Einblick in die Destillerie zu geben, in der der Whisky hergestellt wurde.“
Wie bei allen seinen Einzelfassabfüllungen hat Caskshare ein individuelles Kunstwerk für die Gestaltung des Etiketts in Auftrag gegeben. Um das Geheimnis und die Faszination des Fasses in seinem Kunstwerk einzufangen, wurde der Landschaftsmaler Harry Frost mit diesem Auftrag betraut, der sich ausschließlich auf die Adresse what3words bezieht.
Etwa 235 Flaschen werden im November 2023 aus dem Fass gezapft werden. Der Verkauf steht Kunden weltweit offen (£2.000 / €2.965 / $3.225), und zwar ab sofort bis Freitag, den 28. April um 12 Uhr unter https://caskshare.com/ballot/the-unnameable-islay-gb
Caskshare, ein Fass-zu-Glas-Service, wurde 2019 gegründet. Caskshare verkauft nicht nur Whiskys von 13 New-Wave-Destillerien, darunter Arbikie und Raasay, sondern agiert auch als unabhängiger Abfüller, der seltene Single-Malt-Fässer direkt von den Destillerien erwirbt, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, einzigartige Whiskys in verschiedenen Preisklassen zu probieren, die nirgendwo sonst zu finden sind.
what3words revolutioniert die Art und Weise, wie wir Standorte kommunizieren. Es hat die Welt in ein Raster von 3m x 3m großen Quadraten unterteilt und jedem Quadrat eine einzigartige Kombination von drei Wörtern gegeben: eine what3words-Adresse. Jetzt hat jeder Parkplatz, jeder atemberaubende Aussichtspunkt, jede versteckte Seitenpassage und jeder große Gebäudeeingang seine eigene what3words-Adresse. Zum Beispiel führt ///slot.friday.puff zu einem atemberaubenden Aussichtspunkt auf Edinburgh Castle. Die what3words-App ist bisher in 54 Sprachen verfügbar und kann sowohl für iOS als auch für Android kostenlos heruntergeladen werden.
Produktpreise und ‑verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
Es ist das erste Mal, dass what3words verwendet wurde, um ein Namensverbot zu umgehen. John Robertson, Geschäftsführer von Caskshare, kommentierte die Veröffentlichung wie folgt: „Mit dieser geheimen Abfüllung geben wir den Verbrauchern eine unglaubliche Gelegenheit, einen extrem seltenen Islay Malt für einen Bruchteil dessen zu kaufen, was eine namentliche Veröffentlichung kosten würde. Zwar dürfen wir den Namen der Brennerei nicht verwenden, aber wir können zeigen, wo der Whisky destilliert wurde, und wir nutzen die innovative Kartierungstechnologie von what3words, um den Kunden Transparenz über seine Herkunft zu bieten.“
Giles Rhys Jones, CMO von what3words, fügte hinzu: „Es ist immer wieder erstaunlich, wie einfallsreich what3words genutzt werden kann: vom Austausch von Treffpunkten mit Freunden über die Angabe eines genauen Lieferortes bis hin zur kreativen Namensgebung für einen einzigartigen Whisky. Der Ansatz von Caskshare, die what3words-Adresse des Fasses mitzuteilen, trägt dazu bei, den Kunden einen Einblick in die Destillerie zu geben, in der der Whisky hergestellt wurde.“
Wie bei allen seinen Einzelfassabfüllungen hat Caskshare ein individuelles Kunstwerk für die Gestaltung des Etiketts in Auftrag gegeben. Um das Geheimnis und die Faszination des Fasses in seinem Kunstwerk einzufangen, wurde der Landschaftsmaler Harry Frost mit diesem Auftrag betraut, der sich ausschließlich auf die Adresse what3words bezieht.
Etwa 235 Flaschen werden im November 2023 aus dem Fass gezapft werden. Der Verkauf steht Kunden weltweit offen (£2.000 / €2.965 / $3.225), und zwar ab sofort bis Freitag, den 28. April um 12 Uhr unter https://caskshare.com/ballot/the-unnameable-islay-gb
Caskshare, ein Fass-zu-Glas-Service, wurde 2019 gegründet. Caskshare verkauft nicht nur Whiskys von 13 New-Wave-Destillerien, darunter Arbikie und Raasay, sondern agiert auch als unabhängiger Abfüller, der seltene Single-Malt-Fässer direkt von den Destillerien erwirbt, um den Menschen die Möglichkeit zu geben, einzigartige Whiskys in verschiedenen Preisklassen zu probieren, die nirgendwo sonst zu finden sind.
what3words revolutioniert die Art und Weise, wie wir Standorte kommunizieren. Es hat die Welt in ein Raster von 3m x 3m großen Quadraten unterteilt und jedem Quadrat eine einzigartige Kombination von drei Wörtern gegeben: eine what3words-Adresse. Jetzt hat jeder Parkplatz, jeder atemberaubende Aussichtspunkt, jede versteckte Seitenpassage und jeder große Gebäudeeingang seine eigene what3words-Adresse. Zum Beispiel führt ///slot.friday.puff zu einem atemberaubenden Aussichtspunkt auf Edinburgh Castle. Die what3words-App ist bisher in 54 Sprachen verfügbar und kann sowohl für iOS als auch für Android kostenlos heruntergeladen werden.
(Pressemitteilung, übersetzt)