Sonstiges

Vitrine mal anders

Schrankvitrine London (c) discovery-24.deJeder Whisky-Liebhaber kennt das Problem: Wie präsentiere ich meinen Whisky am originellsten? Zur Bar umgebaute Fässer sind zwar immer wieder schön, aber inzwischen nicht mehr selten – und wenn es Originale sind, riecht außerdem die ganze Wohnung noch lange Zeit wie ein Warehouse …

Der DISCOVERY Versand bietet nun die Schrankvitrine „London“ an, eine Nachbildung der berühmten englischen Telefonzellen, die auch in Schottland überall zu finden sind. Der Designer des Originals von 1924 heißt übrigens Giles Gilbert SCOTT 😉

Gefunden bei discovery-24.de

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up