Travel

Scotland – Europe’s No. 1 Wildlife Watching Destination

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Wild Scotland (c) wild-scotland.co.ukBit­te wer? Aber hal­lo! Schott­land hat mehr zu bie­ten als High­lands, Islands und Whis­ky. Die Web­site Wild Scot­land gibt einen Über­blick über die Attrak­tio­nen der schot­ti­schen Fau­na und die viel­fäl­ti­gen Mög­lich­kei­ten, die­se zu erle­ben. Wie wäre es zum Bei­spiel mit Wha­le Watching vor der Isle of Mull oder Isle of Skye? Oder falls Ihr mal im Win­ter unter­wegs seid, mit einem Schlittenhunderennen?


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.