Deals

Schnäpp(s)chen im August: Ben Bracken und Bruichladdich Peat

Ben Bracken (c) lidl.deZum einen gibt es ab morgen, Montag den 4. August 2008, wieder mal den Ben Bracken Highland Speyside Single Malt Whisky 12 Jahre für 15,99 EUR bei Lidl. Wer näheres dazu wissen möchte, findet in meinem Blog genug Meldungen.

Via Discountfan.de

Bruichladdich Peat (c) Whisky24.netDie wirklich interessanten Dinge sind woanders zu finden. So langsam trudeln die ersten neuen Abfüllungen von Bruichladdich ein, die aus der eigenen Produktion nach der Übernahme durch Jim McEwan stammen. Als erster ist der Bruichladdich Peat erhältlich, der mit 35ppm ähnlich torfig ausfällt wie Lagavulin, Laphroaig oder Ardbeg und in Bourbonfässern gelagert wurde.

Bis Ende August 2008 gibt es ihn bei Whisky24.net für 32,90 EUR. Ab 91 EUR entfallen die Versandkosten, im reichhaltigen Shop dürfte sich noch genug Interessantes für eine Sammelbestellung finden lassen …

Ein Angebot von Whisky24.net

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up