Deals

Schnäpp(s)chen im August: Ben Bracken und Bruichladdich Peat

Ben Bracken (c) lidl.deZum einen gibt es ab mor­gen, Mon­tag den 4. August 2008, wie­der mal den Ben Bra­cken High­land Spey­si­de Sin­gle Malt Whis­ky 12 Jah­re für 15,99 EUR bei Lidl. Wer nähe­res dazu wis­sen möch­te, fin­det in mei­nem Blog genug Mel­dun­gen.

Via Discountfan.de

Bruichladdich Peat (c) Whisky24.netDie wirk­lich inter­es­san­ten Din­ge sind woan­ders zu fin­den. So lang­sam tru­deln die ers­ten neu­en Abfül­lun­gen von Bruich­lad­dich ein, die aus der eige­nen Pro­duk­ti­on nach der Über­nah­me durch Jim McE­wan stam­men. Als ers­ter ist der Bruich­lad­dich Peat erhält­lich, der mit 35ppm ähn­lich tor­fig aus­fällt wie Lag­avu­lin, Laphro­aig oder Ard­beg und in Bour­bon­fäs­sern gela­gert wurde.

Bis Ende August 2008 gibt es ihn bei Whisky24.net für 32,90 EUR. Ab 91 EUR ent­fal­len die Ver­sand­kos­ten, im reich­hal­ti­gen Shop dürf­te sich noch genug Inter­es­san­tes für eine Sam­mel­be­stel­lung fin­den lassen …

Ein Ange­bot von Whisky24.net

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.